Die Fahrschule

Was du über uns wissen solltest

Wir sind ein junges und dynamisches Team aus erfahrenen und jungen Fahrlehrern und Fahrlehrerinnen, Büromitarbeiterinnen und Coaches. Unser einziges Ziel ist es Dich erfolgreich durch Deine Fahrprüfung zu führen, koste es was es wolle. Bei uns zahlst Du keinen Cent zu viel. Wir achten darauf, dass wir Dir genau das beibringen, was Dir noch fehlt um Deine Prüfung zu bestehen.

Bei uns lernst Du das Fahren ausschließlich in nagelneuen Fahrzeugen, die immer top gepflegt und sauber sind. Klimatisierung und Hifi sind bei uns genauso garantiert wie der Fahrspaß.

Bei uns gibt es keine dummen Fragen, wenn Dir irgendetwas nicht ganz klar ist oder Du fragen hast, kannst Du sie uns jeder Zeit stellen und Du bekommst immer zu 100% die richtige Antwort von uns,

Warum bei uns?

  • Weil lernen bei uns Spaß macht.
  • Weil Du bei uns an erster Stelle stehst.
  • Weil 200 bestandene Prüfungen pro Jahr nicht lügen!
  • Weil wir an 5 Tagen in der Woche Theorie anbieten.
  • Weil Du bei uns keinen Cent zu viel zahlst.

Back to top